Selbstverständnis

Ich – die G19 – bin ein besetztes Häuschen in Freiburg und freue mich über Besuch. Ich heiße Gäste willkommen, die sich in Akzeptanz und Respekt begegnen.

Ich bin ein offener Freiraum. Ich freue, mich wenn ich mit linken Ideen, Initiativen und Leben gefüllt werde. Ich wünsche mir einen gewaltfreien Umgang (bezüglich jeder Form von Gewalt) und keinerlei Diskriminierung gegenüber anderen. Wer sich nicht daran hält muss leider gehen.

Ich bin kein Partyhaus und kein Schlafzimmer, dafür müsst ihr euch ein anderes Haus suchen. Und bitte nehmt Rücksicht auf meine Nachbar*Innen, was Müll und Lautstärke angeht. Alkoholkonsum und Rauchen ist unerwünscht.

——————————————————-

I – the G19 – am a little squatted house in Freiburg and I love having visitors! I welcome guests to spend time here and encounter each other in an atmosphere of respect and mutual acceptance.

I am an open space ready to be filled with life, left ideas and initiatives. I simply ask for interaction that’s completely non-violent and totally free of discrimination against others. Who doesn’t respect this has to leave.

I am not a party location nor a place to sleep, for those purposes you’ll have to find yourself another house. No smoking or drinking here. And last but not least, please be considerate of my neighbors, especially with respect to garbage and noise.